Widex kündigt Beyond Z mit Akku Technik an

Die anerkannte Foren Userin Tragus hat im Forum eine Pressemitteilung von Widex geteilt in der die Beyond Serie mit Z-Power Akkus angekündigt wurde.

Mit der Mitteilung will Widex ab 2108 eine Batterielade für das Fusion2 Modell mit Z-Power Akku anbieten. Das Fach hat die Ladekontakte integriert und wird auch für bisherige Nutzer von Beyond Geräten verfügbar sein da komplett “Rückwärtskompatibel” dies wird aber nicht kostenlos sein, Widex spricht von einer Gebühr für die Umrüstung.

Das Unternehmen wirbt in der Mitteilung noch mit einem sehr niedrigen Stromverbrauch der Geräte und sehr lange Akku Laufzeit gegenüber der Konkurrenz. Leider steht nicht mehr darin… daher müssen wir uns wohl bis zu einer Vorstellung von Widex DE gedulden müssen.

 

Sie haben einen Kommentar? Posten Sie ihn bei uns im Forum.
Akustikus

Hier schreibt der Admin von Akustik Ultimate | Podcaster | Tinkerer und Nerd aus Leidenschaft