Oticon Opn Update: Z-Power Akkus und neue Geräte

Oticon hat heute offiziell seine neues Opn LineUp vorgestellt. Damit erweitert das Unternehmen die OPN Plattform um das Ex-Hörer Mini-T und das HdO 105. Zudem gibt es nun auch die Option Z-Power Akku Technik zu nutzen.

1. Neue Hörgeräte

Hier ein kleiner Überblick über die neuen Modelle

[wpsm_comparison_table id=”10″ class=””]

2. Z-Power Akku Technik

Alle Opn Ex-Hörer Mini Modelle können die Batterielade von Z-Power benutzen um die Geräte mit einem Silber-Zink Akku zu betreiben. Die Ladezeit des Akkus beträgt 7 Stunden, bei einer Laufzeit von 18-20 Stunden. Beim Streaming sind nur noch maximal 16-17 Stunden drin.

 

IMHO:

Das wars mit den Neuerungen von Oticon. Eine kleine Kritik: Die Unterlagen die versendet werden sind so voll mit Werbung das Insgesamt 4 von 26 Seiten wirklich brauchbar sind. Das geht besser Oticon!

Akustikus

Hier schreibt der Admin von Akustik Ultimate | Podcaster | Tinkerer und Nerd aus Leidenschaft