Audio Service erweitert die G4 Plattform

Audio Service hat heute seine G4 Plattform erweitert, hier eine kurze Übersicht der Neurungen. Ab sofort gibt es das Sun Li-Ion G4 mit integriertem Akku und Induktiv Ladestation. Das Gerät ist Baugleich mit dem Cellion von Signia.

Das Sun Li-Ion G4 gibt es in den Tech Level 12 und 16.

Zudem bietet Audio Service das Sun G4 von Tech Level 8-16 an. Dies ist ein RIC Gerät mit 13er Batterie.




Im HdO Bereich gibt es auch Neuerungen, das neue P G4 und das HP G4 sind nun in Tech Level 8-16.

Im IdO Bereich ist nun das Icon Mini CIC mit neuer Faceplate erhältlich. Dieses wird in den Tech Levels 3-16 angeboten.

Eine Gesamtübersicht folgt.

Unter http://www.audioservice.com/pdfs/Gesamtprogramm_de/files/assets/common/downloads/publication.pdf
findet ihr die pdf mit allen Inhalten.

 

Akustikus

Hier schreibt der Admin von Akustik Ultimate | Podcaster | Tinkerer und Nerd aus Leidenschaft